12 Sandra Lange

Veröffentlicht von artmaster am

Reset, 2021, Acryl und Öl auf Leinwand, 24 x 30 cm, verso signiert

Kurzvita Sandra Lange

Sandra Lange wurde 1982 in Berlin geboren. Sie studierte 2002 Malerei an der Universität der Künste Berlin und wurde 2008 dort Meisterschülerin von Prof. Frank Badur. 2012 erhielt sie ein DAAD Stipendium für einen dreimonatigen Arbeitsaufenthalt in New York. Sandra Lange lebt und arbeitet in Berlin.

Die Werke von Sandra Lange wurden bisher in mehr als 26 Ausstellungen präsentiert darunter 2015 von der renommierten Galerie Heinz Holtmann in Köln. Neben der Malerei hat sich Sandra Lange auch mit Kunst am Bau beschäftigt. So wurde 2013 als die Pinakothek der Moderne renoviert wurde, eine sogenannte Schaustelle vor dem Museum errichtet und ein von Sandra Lange farbig gestalteter Glascontainer aufgestellt.

Aufrufpreis: 400 €

Sandra Lange online: Website Instagram

  voheriger Künstler
nächster Künstler  
Kategorien: 2022