09 Esther Weinhold

Veröffentlicht von artmaster am

Rotes, 2021, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm, signiert

Kurzvita Esther Weinhold

Esther Weinhold wurde 1985 in Naila geboren. Sie studierte von 2013-2020 an der Akademie der bildenden Künste München. Zunächst studierte sie bei Thomas Scheibitz Malerei, wechselte dann in die Klasse Pia Fries, wo sie von 2019 an Meisterschülerin war und 2020 mit dem Diplom ihr Kunststudium abschloss. 2018/9 war sie für ein Jahr gefördert durch ein Stipendium an der Tokyo University of the Arts in Japan tätig.

Esther Weinhold lebt und arbeitet in München.

Die Werke von Esther Weinhold wurden schon mehrfach präsentiert unter anderem 2017 (noch während ihres Studiums) in einer Gruppenausstellung in der Pinakothek der Moderne und 2021 in einer Gruppenausstellung in der Villa Stuck in München. 2021 hatte sie auch eine Einzelausstellung in der GaGalerie in der Reifenstuelstr. 14 in München.

Aufrufpreis: 400 €

Esther Weinhold online: Website Instagram Facebook

Anzeige:

  voheriger Künstler
nächster Künstler  
Kategorien: 2022