27 Tobias Stutz

Veröffentlicht von artmaster am

Landscape Diorama III, 2021, Öl auf Leinwand in Holzkasten, 25 x 50cm

Kurzvita Tobias Stutz

Tobias Stutz wurde 1983 in Filderstadt geboren, Nach einem Orientierungsjahr in Nord-Irland (Belfast) absolvierte er anschließend diverse Praktika, unter anderem im Bereich Kulissenbau in der Bühnenbildnerei des Marktgrafentheaters in Erlangen. Von 2005 bis 2011 studierte er Freie Malerei bei Prof. Ralph Fleck an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg mit einem Gastsemester an der Akademie der Bildenden Künste in Budapest (Ungarn). 2013 schloss er mit seinem Master of Arts an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter bei Bonn ab.

Tobias Stutz lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Bonn.

Die Werke von Tobias Stutz wurden bisher in mehr als 25 Ausstellungen gezeigt. Besonders hervorzuheben sind die Teilnahme von Tobias Stutz an einer Gruppenausstellung in der Bundeskunsthalle Bonn und die Einzelausstellung im Kunstverein Erlangen 2017.Tobias Stutz wird in München durch die Galerie Filser und Gräf vertreten, wo er schon mehrere erfolgreiche Einzelausstellungen hatte. Zuletzt wurden seine Werke auf der Kunstmesse Art Karlsruhe am Stand der Galerie Filser und Gräf präsentiert.

Diese Arbeit wurde von der Galerie Filser und Gräf zur Verfügung gestellt.

Aufrufpreis: 400 €

Tobias Stutz online: WebsiteInstagram

Anzeige:

  voheriger Künstler
nächster Künstler  
Kategorien: 2022